Irina Eirich

Ich wurde 1974 am 26 Mai  in Stadt Bischkek/Kirgistan geboren und lebte seit 1995 in Deutschland Stadt Frankfurt/aM

Sehr früh  entdeckt meine Mutter meine Malerische Begabung .
Bereits mit  acht Jahren besuchte ich vier Jahre Kindermalkurs an der Kunstschule.
Später lernt ich bei renommierte Künstler weitere drei Jahre in der Kunstakademie.

 

Am Anfang habe ich wie jedes Kind alles nicht so wahr genommen und wollte lieber grausen mit Kinder spielen.Mir wurde das viel  später bewusst geworden  als ich schon Erwachsene war,was für eine Gabe ich besitze und wie Glücklich bin ich wenn ich Bilder für die Menschen male.


Die Bilder übertragen die Faszination des Verlaufs von Farben, vom plötzlichen Wechsel der Farbtöne zwischen warm und kalt, des Spiels mit Licht und Schatten.

Zügige Linien verwandeln sich in dünne Striche oder in luftige Muster.
Das macht die Bilder unverwechselbar
.

 

Es scheint, dass der Künstler die Schönheit der Welt direkt vor Augen des Betrachters hervorruft und ihn zum Helfen mitreißt.



Die umfassende Farbenpracht, zerfließende Formen sowie grelles und klares Licht verzaubern und strahlen Aufruhr und Spannung aus.

Irinas Bilder ziehen an, bleiben lange in Erinnerung und erscheinen immer wieder und wieder vor Augen.

Das ist die erstaunliche und faszinierende Macht der Kunst.


 

Die Werke von Irina Eirich ziehen durch ihre Dynamik, Spontanität und klare Farb-Wahrnehmung an. Die Bilder übertragen die Faszination des Verlaufs von Farben, vom plötzlichen Wechsel der Farbtöne zwischen warm und kalt, des Spiels mit Licht und Schatten. Zügige Linien verwandeln sich in dünne Striche oder in luftige Muster. Das macht die Bilder unverwechselbar.

Es scheint, dass der Künstler die Schönheit der Welt direkt vor Augen des Betrachters hervorruft und ihn zum Helfen mitreißt.

 

 

Die umfassende Farbenpracht, zerfließende Formen sowie grelles und klares Licht verzaubern und strahlen Aufruhr und Spannung aus. Irinas Bilder ziehen an, bleiben lange in Erinnerung und erscheinen immer wieder und wieder vor Augen. Das ist die erstaunliche und faszinierende Macht der Kunst.

Haben Sie Fragen zur meine Kunstwerke,ich freu mich über Ihre Nachrichte.Danke

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.